Raggabund & The Dubby Conquerors


Musiker auf der Bühne

Raggabund & The Dubby Conquerors im Weekender Club Innsbruck  

Am Samstag, den 30.01.2016 füllten die Brüder Paco Mendoza (El Criminal) & Don Caramelo mit ihrer Band The Dubby Conquerors (Gewinner des European Reggae Contest) den Weekender Club mit Positive Vibes. 

Ob rechts von mir, vor mir oder hinter mir, alle waren am Mitsingen! Besonders bei den Songs Beautiful day & Ganjatherapie. Durch ihr breites Genres, sei es Dancehall, Cumbia Reggae, Latin, satter Hiphop und durch die lateinischen Wurzeln der Brüder haben sie und die Band eine sehr große Fanbase.  

In ihren Texten geht es um Lebenslust, Liebe, Sehnsucht und auch Hinterfragung unsere Alltagswelt. Dadurch wirken sie und ihre Songs sehr authentisch und bringen immer eine positive Message rüber.  

Alles in allem war es ein sehr tolles Konzert, bei dem man viele nette & offene Leute treffen konnte.   Wer nach dem Konzert noch nicht genug hatte, konnte noch mit Invasion Sound abgehen.  

Jasmin - Jugendredaktionsteam

Musiker auf der Bühne
Musiker auf der Bühne

Aktualisiert:

09
2017

Tipp

Im MeiTeam kannst du deine journalistischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und selber Konzertberichte verfassen!