The LED Sensation - Tirol strahlt!


|Kategorien: Konzertberichte Mei Team |


Am Freitag, den 15.3.2019 fand im VAZ Hafen in Innsbruck das Event „The LED Sensation – Tirol stahlt“ statt. Meine Begleitung und ich waren vor Ort um darüber zu berichten.

Am Eingang angekommen warteten wir auf Taschen- und Ausweiskontrolle. Nachdem wir uns unsere Eintritts-, VIP- und LED Bänder besorgt hatten, gingen wir noch zur Garderobe und schon konnte die Party losgehen. Kaum angekommen merkten wir schon, dass der Hafen sehr gut besucht war und draußen standen noch immer Leute an. Es waren insgesamt zwei Stages – eine mit HipHop und eine mit EDM. Im VIP Bereich bekamen wir Getränke und konnten auf die Stage gehen. Der Menge beim Tanzen zuzusehen, mit den Händen und LED Bändern oben, war ein unvergesslicher Anblick. Mit tollen Beats konnten auch wir auf der Stage gut tanzen. Zu den Bändern gab es auch tolle Getränkeaktionen – bei einem grünen Band bekam man zwei Bier zum Preis von einem und bei einem roten Band bekam man einen Flügerl Shot um 1€. Unter den Dj’s waren Daniel Merano, Medusa, Davidson und noch viele mehr, die alle tolle Arbeit geleistet haben!

Fazit:
Es war ein tolles Event, eine sehr gute Idee und es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Wir würden uns sehr über noch eine LED Sensation freuen!


Aktualisiert:

08
2019

Tipp

Das MeiTeam ist ständig unterwegs, um euch über die Szene am Laufenden zu halten! Falls du auch Interesse hast, beim MeiTeam dabei zu sein und über Events zu berichten, dann melde dich einfach per E-mail an info@infoeck.at. Wir freuen uns auf dich!