Ruhestörung - One Last Dance @VAZ Hafen


|Kategorien: Konzertberichte Mei Team Mei Sound |


Nach zahllosen Partys hat sich die Veranstaltungsgruppe Ruhestörung (leider) dazu entschieden sich aufzulösen, aber davor noch eine letzte große Party zu geben: One Last Dance am 08.06.19 im VAZ Hafen in Innsbruck.

Meine Freundin und ich waren schon auf zahlreichen Partys von Ruhestörung und gingen natürlich auch auf die Letzte.
Als wir um 23:00 Uhr dort ankamen war die Party schon voll im Gange, die Leute standen am Eingang Schlange und kurz darauf war es auch ausverkauft. Wir standen zum Glück auf der Gästeliste.

Drinnen gab es 2 Floors: Drum n' Bass und Techno/Psytrance

Am Dnb Floor war die Stimmung von Anfang an erstklassig, während den altbekannten Ruhestörungs Djs und auch während der Headliner Turno, Phace und Whiney.

Am Techno/Psytrance waren wir nur beim Psytrance:
Auch dieser war gut besucht. Praying Mantis und Simex spielten ausgesprochen guten Proggresive Psytrance.

Alles in allem war es ein gelungener Abend, auf den man mit einem glücklichen Auge und leider, dadurch dass es die letzte Party war, auch mit einem traurigen Auge, zurückschauen kann.

So danken wir Ruhestörung für zahlreiche unvergessliche Partys im Raum Tirol.


Aktualisiert:

08
2019

Tipp

Das MeiTeam ist ständig unterwegs, um euch über die Szene am Laufenden zu halten! Falls du auch Interesse hast, beim MeiTeam dabei zu sein und über Events zu berichten, dann melde dich einfach per E-mail an info@infoeck.at. Wir freuen uns auf dich!