Österreichs größte Neonparty @ VAZ Hafen Innsbruck


|Kategorien: Konzertberichte Mei Team |


Am 18.5.2019 fand im Innsbrucker Hafen die Neonparty statt. Meine Begleitung und ich waren vor Ort, um euch darüber zu berichten.

Da es nicht meine erste Neonparty war wusste ich in etwa was mich erwartete und als großer Hardstyle- und DnB-Fan war ich schon sehr gespannt. Es gab drei Floors: EDM (Electronic Dance Music), DnB (Drum and Bass) und Hardstyle die meiner Meinung nach alle sehr gelungen waren. Was mir positiv aufgefallen ist und ich auch gerne erwähnen möchte ist, dass es sehr schnell sehr voll wurde. Auch dass der Garten geöffnet war freute mich sehr, da es man an die frische Luft gehen konnte. Es waren viele tolle DJ’s anwesend wie zum Beispiel NineDegree, Mosquito oder Jensky.
Vor Ort wurden wir wieder mit Neonfarben angemalt und es gab Knicklichter, die man als Armband, Brille oder Ohren tragen konnte. Mit den Backstagebändern, die wir problemlos am Eingang erhalten haben, hatten wir einen tollen Blick auf die tanzende Menge und konnten super Fotos machen. Was ich sehr toll gefunden habe war der SCHALL LA PLATTA Stand mit coolen Sachen zu fairen Preisen.

Wir finden, dass die Party sehr gelungen ist, unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen, da so viele Leute gekommen sind, davon auch die meisten mit weißen Kleidungsstücken die toll im UV-Licht geleuchtet haben.

Der Hafen war die perfekte Location für so eine Party.


Aktualisiert:

08
2019

Tipp

Das MeiTeam ist ständig unterwegs, um euch über die Szene am Laufenden zu halten! Falls du auch Interesse hast, beim MeiTeam dabei zu sein und über Events zu berichten, dann melde dich einfach per E-mail an info@infoeck.at. Wir freuen uns auf dich!