Holi - Festival der Farben


|Kategorien: Konzertberichte Mei Team Mei Sound |


Am 15.6.2019 fand in Innsbruck, am VAZ Hafen, das Holi - Festival der Farben statt. Im Folgenden wollen wir euch über unsere Erfahrungen berichten.

An der Tageskassa, wo eine lange Warteschlange war, war der Mitarbeiter leider nicht so gut über unser Kommen informiert, aber unsere Tickets bekamen wir trotzdem. Nach dem etwas laschen Securtitycheck ging der Spaß bald los. Als Erstes besorgten wir uns Festivalbänder und unsere Farben. Sobald wir dann in das Geschehen eintauchten, wurden wir blitzschnell von anderen mit Farbe beworfen. Auf dem Megaevent findet man auch schnell Freunde und Bekannte, da es sehr beliebt ist. Sehr bald darauf war auch schon der erste Holi-Countdown, der einen unglaublichen Anblick bot, begleitet von toller Musik österreichischer top DJs, unter anderem kein geringerer als DJ Spicy. Beim Holi-Countdown zählt man von 10 abwärts und bei 0 werfen alle ihre Farben in die Luft und machen alle anderen bunt.
Auf dem Festivalgelände boten sich auch tolle Getränke, Speisen, Holi-Sonnenbrillen, Schilder und Sitzmöglichkeiten.

Wir würden das Holi auf jeden Fall weiterempfehlen, da es wunderschöne und lustige Momente waren und es sehr viel Spaß gemacht hat.


Aktualisiert:

08
2019

Tipp

Das MeiTeam ist ständig unterwegs, um euch über die Szene am Laufenden zu halten! Falls du auch Interesse hast, beim MeiTeam dabei zu sein und über Events zu berichten, dann melde dich einfach per E-mail an info@infoeck.at. Wir freuen uns auf dich!