Konzertberichte


Andreas besuchte das Konzert von BEING AS AN OCEAN. Wie es ihm gefallen hat, erfährt ihr hier in seinem Bericht.
Magdalena schaute beim 7. Kultursommer-Festival in Vorarlberg vorbei. Was sie dort alles erlebt hat, kannst du gleich hier in ihrem Bericht nachlesen.
Am 28.05.2018 war die Salzburger Band Steaming Satellites im Treibhaus zu Gast und hatte jede Menge rockiger Songs im Gepäck. Unsere Jugendredakteurin Alina war live dabei.
Vom Wolf in Schafkleidung über die lächelnde Mona Lisa bis hin zum Affengeschäft - Rock den ganzen Abend lang.

Lonely Kamel

Am 21.4.2018 spielte die Hard / Stoner- / Psychedelic-Rockband aus Oslo in der P.M.K und begeisterte das Publikum.  
"Die Bierfrage ist noch nicht geklärt", ruft Franz Adrian Wenzel...
Magdalena besuchte das Konzert von Kreator in der Music Hall Innsbruck
Andreas besuchte am 06.04.2018 das Konzert von Black Rainbows
Magdalena aus dem MeiTeam hat das Konzert von Ufomammut in der p.m.k. in Innsbruck besucht.
Am 17. März fand im Telfer Rathaussaal ein echtes musikalisches Highlight statt. „Black Label Society“ mit Frontman und Gitarrist „Zakk Wylde“ machten auf ihrer Europa Tournee einen Zwischenstopp in Österreich. Dementsprechend groß war das Interesse an der Veranstaltung, „ausverkauft“ hieß es schon Tage zuvor. Pünktlich um 20.00 Uhr legten „Monolord“ aus Schweden mit fetzigem Doom-Metal los....

Aktualisiert:

06
2018

Tipp

Das MeiTeam ist ständig unterwegs, um euch über die Szene am Laufenden zu halten! Falls du auch Interesse hast, beim MeiTeam dabei zu sein und über Events zu berichten, dann melde dich einfach per E-mail an info@infoeck.at. Wir freuen uns auf dich!