Zero Gravity


Gruppenbild mit 3 jungen Burschen

1. Besetzung

Gesang,Gitarre: Dionys Dorne
E-Bass: Paul Waibl
Schlagzeug: Daniel Berger 

2. Bandbiographie

Seit 2012 rocken di Jungs in dieser Besetzung. Im Jahr 2009 fing alles an mit dem simplen Wunsch ein Rockstar zu sein. Nun sind die jungen Tiroler hungrig auf Gigs. 

3. Beschreibung des Sounds

Hauptsächlich treffen sich Gegensätze im Sound von Zero Gavity und Grenzen werden gerne überschritten. Laut/leise oder Punk/Blues.
Diese Band steht für einen ehrlichen,rohen und durchaus brachialen Sound der allerdings genauso schnell sanft und lieblich werden kann. 

Wichtige Einflüsse: David Bowie,Ramones,Beatles,Nirvana,Metallica,Misfits,Jimi Hendrix,Led Zeppelin,Howlin Wolf,Bad Brains 

4. Ziele

Unser großes Ziel ist es unsere Musik unter Leute zu bringen,regelmäßig aufzutreten und eines Tages von unserer Musik leben zu könen 

5. Kontakt

dionysdorner@gmail.com 


Aktualisiert:

09
2017

Tipp

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns eine E-Mail an kontakt@mei-infoeck.at.