vonMenschenSohn


vonMenschenSohn

Menschensohn

1. Mitglieder

Mario vonMenschenSohn (Mund, Auge, Tanz)

Erich vonMenschenSohn (Lauteste Gitarre)

Philipp vonMenschenSohn (Weiße Gitarre)

Andreas vonmenschenSohn (Kleines Schlagzeug)

2. Beschreibung der Musik

Vorhang auf!

vonMenschenSohn sind vier Männer, die wie in einem Fiebertraum, surreal und doch so real, märchenhaft und geheimnisvoll, melancholisch und doch voller Hoffnung, melodisch und kraftvoll deutschsprachigen Rock und Pop zum Besten geben.

vonMenschenSohn spielt virtuos mit verschiedenen Realitätsebenen und bietet dem Zuhörer eine musikalische Reise durch unterschiedliche Gefühls- und Gedankenwelten.

Mit einem goldenen Schlagzeug, welches sicher und manchmal bestimmt durch Traum und Wirklichkeit geleitet, zwei Gitarren, die rocken und krächzen, dabei jedoch nie aufdringlich werden und dem Leadsänger der, einem märchenhaften Zirkusdirektor gleich, das Publikum - seine Donnersöhne und wunderschönen Mädchen - von einer phantastischen Welt in die Nächste führt.

Die Themen sind zeitlos. Liebe, Liebloses, Trauer und Freude, Niedergeschlagenheit und Hoffnung, Sterben und Unsterblichkeit prallen aufeinander und schweben - wie ein Nebelschleier in der Manege.

vonMenschenSohn! Eine Band, die edel, wildromantisch, poetisch von ganz oben, sich nicht in ihren Traum- und Märchenwelten verloren hat. Nein, sie haben gelernt, zwischen den Welten zu pendeln.


3. Erfolge

Albumveröffentlichung "Willkommen zuHaus" 12. Nov. 2010

Platz 2 Hitradio Ö3 Soundcheck 08

Top 10 Newcomeraward 08

4. Kontakt

Musik vonMenschenSohn:

Siehst du noch?

Lauf

Glücklich


Aktualisiert:

09
2017

Tipp

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns eine E-Mail an kontakt@mei-infoeck.at.