`memberUs


1. Besetzung

Daniel Fink (Vocals)
Doa Krilic (Violin)
Katharina Praxmarer (Guitar, Vocals)
Florian Schiestl (Bass)
Alexander Unterwaditzer

2. Bandbio/ Beschreibung des Sounds

Lebensfroh und musikbegeistert.
Die Band 'memberUs hat es sich zum Ziel gemacht, ihren Zuhörern im Gedächtnis zu bleiben.
Im Herbst 2013 fanden sich Katharina und Daniel in der Landesmusikschule Imst und begannen mit einem Duo. Beide hatten bereits in ihrer Vergangenheit eine gute musikalische Ausbildung genossen und viel Freude an der Musik gefunden. Großes Lob bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt motivierte sie dazu Mitglieder für eine richtige Band zu suchen.

Schnell entschieden sich Doa, Florian und Alexander, die beiden zu unterstützen - nun sind sie zusammen durchgestartet und stolz darauf, als außergewöhnliche Newcomerband glänzen zu dürfen.

Wir haben alles was zu einer Band gehört - Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug. Aber wir haben auch etwas, das uns außergewöhnlich und unverwechselbar macht: unsere liebe Doa mit ihrer Violine. Nicht nur damit, sondern auch mit den einzigartigen Stimmen von Katharina und Daniel, dem Taktgefühl von Alexander und dem Fachwissen von Florian versuchen wir unser Publikum zu begeistern. 

3. Kontakt

bandmemberus@hotmail.com 

0650 9241242

Benefizkonzert zugunsten der Hochwasseropfer

Zeitungsartikel über memberUs

Wir, die Band Member Us haben ein Benefizkonzert zu Gunsten der Hochwasseropfer am Balkangebiet veranstaltet, am 31.05.2014. Mit dem Reinerlös dieser Veranstaltung haben wir den Balkangebieten die Möglichkeit geben, alltägliche Dinge wie Kosmetikartikel und Kleidung neu anzuschaffen.
Wir haben die Spenden einer sicheren Hand übergeben, sodass diese auch gerecht verteilt in den Balkangebieten ankommen.
Wir sind froh, dass so viele dabei waren und dankbar auf jede einzelne Spende.
Unser erstes Konzert war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf ganz viel weitere Auftritte,
'memberUs 


Aktualisiert:

09
2017

Tipp

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns eine E-Mail an kontakt@mei-infoeck.at.