Love Love Love


Mann im Karnkenbett, an der Seite sind 2 Männer

1. Besetzung

Alex Oberarzbacher - Vocals, Bass
Manuel Eisner - Vocals, Drums
Philipp Ossanna - Gitarre, Vocals
2. Beschreibung des Sounds/ Bandbio

Liebe, Liebe, Liebe von heute an für Jedermann! Die 2014 neu gegründete Band lässt mit krachenden Gitarren, wummernden Drums und knackigen Basslinien den „Grinser“ ins Gesicht zurückkehren. Love Love Love heften sich den Rock 'n' Roll auf die Fahnen und sparen dabei nicht mit Emotionen. Gegründet 2014, erstes Album 2015

3. Message

LOVE LOVE LOVE -
Wo sich die Liebe mit der Leidenschaft verabredet, werden Kräfte freigesetzt, die den Schmerz des Lebens besiegen - und das kann nur richtig sein.
Stoßen dann auch noch die drei Grundelemente des guten alten Herren, der niemals sterben wird, hinzu, sieht man manchmal auch auf Stellen, auf die man eigentlich nicht hinschauen darf.

Liebe, Liebe, Liebe von heute an für Jedermann!

4. Kontakt

philippossanna@gmx.at

Flameless Candles


Aktualisiert:

09
2017

Tipp

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns eine E-Mail an kontakt@mei-infoeck.at.