Traffic Head


Musikgruppe 3 Mitglieder

1. Besetzung

Claus - Guitar, Vox
Armin - Bass, Vox
Paul - Drums

2. Bandgeschichte

Traffic Head wurde 2004 gegründet. Die Urmitglieder der Band, Claus (gtr./voc.) und Paul (dr.), haben bereits etliche Jahre in diversen Bands gespielt.
Nach einigen Umbesetzungen in der Band und vielen Auftritten haben die beiden 2009 mit Armin am Bass den richtigen Mitstreiter gefunden. Weil auch Armin schon einige Rockerjahre auf dem Buckel hat, ergänzen sich die drei perfekt und die Band ist nun komplett.
Traffic Head arbeitet von nun an an neuen Songs und tourten 2010 quer durchs Land.
 

3. Soundbeschreibung

Traffic Head ['træf?k 'h?d]: Vereinigung von drei Musikern zur Darbietung von lauter, ungestümer Rock´n´Roll-Musik; führt beim Hörer zum unkontrollierten, ekstatischen Schütteln des Körpers, wenigstens aber zum euphorischen Headbangen; auffallend bei den Mitgliedern (Artman – guit., vox, Paul H - drums, the Herb – bass, vox) ist der Spaß bei der Aufführung der Musikstücke, die überwiegend als Eigenkompositionen, welche die Abgründe zwischenmenschlicher Beziehungen oder obskure Gestalten in ihrem Tun und Lassen beschreiben, zu bezeichnen sind; 

4. Kontakt

www.traffichead.at

herb@traffichead.at 

Show me your tears


Aktualisiert:

10
2017

Tipp