Mocking Birds


Musikgruppe, 3 Mitglieder, Foto der Köpfe...

1. Besetzung

Ilja Gasser (Voc/Schlagzeug)
Thomas Krug (Bass)
Luca Gasser (Voc/Gitarre)

2. Bandbiographie/ Soundbeschreibung

Offiziell wurden die Mocking Birds im März 2012 gegründet. Jedoch spielten sie schon seit Jahren zusammen. Im kleinen Proberaum in Oberhofen bastelten sie an ihren Songs herum und sind nun froh ein recht anhörbares set an selbst komponiertem Material zusammengestellt zu haben.

Die Mocking Birds starteten wie so viele Bands mit dem Covern. Ihre Vorbilder waren dabei hauptsächlich englische Bands wie die Strokes, die Arctic Monkeys oder die Black Keys, aber auch ältere Bands wie z.B. Deep Purple, Nirvana, The Beatles.....

Konzerte blieben bislang leider aus. Mit den mittlerweile schon auf 26 "Gefällt mir" Angaben auf Facebook sollte sich das jedoch bald ändern! An Motivation fehlt es jedenfalls nicht.

3. Message

We will, we will mock you!

4. Kontakt

luga@live.at

 

Telling Drops


Aktualisiert:

10
2017

Tipp