Klaubauf


3 Männer

1. Besetzung

Gitarre: Bani Pfister
Gesang+Bass: Tschak Gredler
Schließbude: Tommy Bacher

 

2. Bandgeschichte

Die Band wurde 2012/13 gegründet und hat gleich zu Beginn ein Album produziert. Damals noch mit Günther Holaus am Schlagzeug, dieser wurde Mitte des Jahres 2013 von Tommy Bacher agelöst. Seitdem mehrere Auftritte in ganz Tirol. 2014 Platz 4 beim Bandcontest "Tirolrockt" von gesamt 34 Teilnehmern. Anfang 2015 wurde eine EP mit 6 Songs sowie ein Video zum Song "die Gier" produziert.

 

3. Beschreibung des Sounds

Besonderes Merkmal - die Band singt im Dialekt! Weiters besonders ist, dass wir einfachen Rock`n Roll bis Hard Rock machen. Das ist insofern etwas Besonderes, weil so heutzutage fast niemand mehr spielt. Bei vielen Bands liest man zwar in der Bandbeschreibung erdiger Rock usw., nur hört man`s nicht. Das ist aber nicht negativ gemeint. Den Zeitgeist treffen wir vielleicht auch nicht, war uns aber auch nie wichtig. Wir haben Spaß daran an dem was wir spielen und nur darum geht´s!

4. Kontakt

bani_pfister@yahoo.de

Kreuzweg



Aktualisiert:

11
2017

Tipp

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns eine E-Mail an kontakt@mei-infoeck.at.