Jo Stöckholzer


Folksinger mit Gitarre
Jo Stöckholzer

1. Besetzung

Jo Stöckholzer 

2. Beschreibung des Sounds

Deutschsprachiger Folk mit einem Hauch von Elektrizität

– Jo Stöckholzer begibt sich als Multiinstrumentalist auf die Bühne und verzaubert das Publikum mit seiner One-Man-Show von Mal zu Mal aufs Neue. Seine Texte erzählen vom Leben und tiefgründigen Gedanken mit Sinn. Ein sympathischer Singer-Songwriter der es versteht seine ZuhörerInnen, wie auch seine ZuseherInnen zu begeistern.

3. Referenzen

Support von:

- Dear Reader

- Clara Luzia

- Die Türen

- Julian le Play

- Max von Milland

- Stergins Window Farm

Konzertlocations

- Weekender Club & Café Innsbruck

- Garage Spittal

- Treibhaus Innsbruck

- BUSK Singer-Songwriter Festival Bozen

- Wiesenrock Festival 2013 (Akustik Opener)

- jagdclub.tv

- AcousticClub Innsbruck

- RedBull Brandwagen Gänsehäufel Wien

- Burg Hasegg Hall

- iKuh Imst

- Radio Freirad

- Yunit Schwaz

- The Early Bird Innsbruck

jo@jostoeckholzer.com

5. Web

http://jostoeckholzer.com/ https://www.facebook.com/jostoeckholzermusik https://twitter.com/JoStoeckholzer https://www.youtube.com/user/jostoeckholzer

4. Kontakt


Aktualisiert:

11
2017

Tipp

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns eine E-Mail an kontakt@mei-infoeck.at.