Blackout Problems


Hier die letzten News der Blackout Problems!

bp

1. Geschichte der Band

Blackout Problems – das Album im Takt, die Live Show im Gesicht.
Schon seit über 6 Jahren, mehr als 100 Live Shows und einigen Veröffentlichungen machen Blackout Problems gemeinsam Musik. Retrospektiv betrachtet kann man einige Stories rund um die drei Jungs erzählen, angefangen bei ersten gewonnen Contests, über CDs, die ihren Weg aus dem Studio fanden und Videoproduktionen, die zur Verbreitung der Songs auf YouTube dienten, bis hin zu Tourerlebnissen in Nachbarländern. Doch bekommt man nicht das Gefühl, dass sich einer der Drei Jungs auf dem Erreichten ausruhen möchte. Alle Uhren sind auf Fortschritt gestellt und ticken brav im Takt des geplanten Albums ‚LIFE.’. Aber nicht nur im Studio wird musiziert, auch live geht es zur Sache. Wichtig ist ihnen eine dynamische Live Show, die dem Zuschauer wie eine Torte ins Gesicht klatscht, ihn wach rüttelt, und mit dem ein oder anderem Akustik Song süß im Abgang ist. „Wir wollen nicht die einzigen sein, die nach der Show schwitzen...“

Mix dir einen Cocktail aus Paramore und Blink 182, misch eine Brise The Kooks dazu und adde eine Menge "Ich will die Welt verändern". Voila! 

2. Discographie

05/2005 – Inspired by Desolation (Demo)
08/2007 Sad Looks; Cute Smiles (EP)
02/2008 Stars 4 Kids (Compilation – EMI)
03/2008 Asphalt (Compilation)
02/2009 I Want To Hear What You’ve Got To Say (Compilation)
04/2009 Wake Up In California (Mini-Single)
12/2010 Asphalt II (Compilation)

3. Videos

Hier die neueste Release: www.youtube.com/watch?v=s1g6Pj2OqCM

The View (akustisch & live) für unsere Freunde vom österreichischen Musikmagazin ENEMY:

www.youtube.com/watch?v=xZ0-hnPoZ4Y

Cali Slang (Musikvideo) 
www.youtube.com/watch?v=nQIWe1fWaKw

4. Message

Macht ordentlich Lärm und vergesst nicht zu den Shows zu kommen!

info@blackoutproblems.com 

5. Kontakt


Aktualisiert:

08
2018

Tipp

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns eine E-Mail an kontakt@mei-infoeck.at.