Ambedo Music


Vorstellung

Wir sind Adriana und Jan aus Innsbruck und machen gemeinsam Musik unter dem Namen „Ambedo Music“.Wir machen jetzt seit einem Jahr gemeinsam Musik und haben nun unser erstes EP „Skin" mit
3 Songs auf Spotify und Youtube veröffentlicht.

Wir lassen uns von verschiedenen Musikrichtungen inspirieren, aber das erste EP ist an eine Mischung aus Pop und Electronic Dance gelehnt.

Das Ziel war es Menschen mit der Melodie zu bewegen, etwas in ihnen auszulösen und sie mit den Lyrics zu inspirieren. Wir würden gerne viele Menschen mit unserer Musik erreichen und dies auch mit Live-Auftritten tun, da wir mit unserer Musik eine Geschichte erzählen möchten, in die sich jeder hineinversetzen kann.  


Musikvideos

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbhH-w4QcQfUxetnigdwl1Q

Spotify: https://open.spotify.com/artist/3f3aYikqHkIotMNxuFiaFy?si=odMXLhD_TDSN3XbAikYfwg

Instagram: https://www.instagram.com/ambedomusic/

Twitter: https://twitter.com/ambedo_music

 

 

 


Aktualisiert:

09
2018

Tipp

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns eine E-Mail an kontakt@mei-infoeck.at.