Falling for beautiful


ffb

Falling for beautiful

Gegründet Ende 2008 als Nachfolgeprojekt der Band „Completely Unknown“. Falling For Beautiful hat allerdings nicht mehr wirklich viel mit Completely Unknown zu tun (außer, dass die gleichen Menschen mitmachen).

Wir stellen gerade unser Set für den Sommer zusammen ... was ich (aus Songwriterinnen-Perspektive) schon sagen kann: In unseren Songs geht’s oft um relativ alltägliche Dinge ... manchmal auch um Provokation aber vor allem darum, Normen zu hinterfragen und durch eine gehörige Portion Zynismus auf sozial konstruierte Schubladen aufmerksam zu machen. Logischerweise kommt Feminismus dabei auch nicht zu kurz.

Falling for beautiful

1.    Bandname 

Falling For Beautiful

 2.    Mitglieder (Namen und Intsrumente)

Adrianne - Gitarre/Gesang; Nina - Gitarre; Bianca - Bass; Schlagzeug - Marisa;

 3.    Fotos/ News von Band siehe 

        www.fallingforbeautiful.com

 4.    Beschreibung des Sounds/Einflüsse

        Rock/Alternative

 5.    Erfolge/Referenzen/ZieleErfolge/Referenzen: 

Erfahrung. (ca. 110 Auftritte als „Completely Unknown“, Konzert mit Silbermond auf der Festungsarena Kufstein vor unzählbar vielen Menschen, Konzert mit Itchy Poopzkid, Konzerte mit anderen vielen wirklich genialen Bands/Menschen, Konzerte an allen möglichen tollen Orten bzw. Locations, Konzerte, Konzerte, ...)Ziele: Label finden, Album aufnehmen, durch die Weltgeschichte touren

 6.     Kontakt

        www.fallingforbeautiful.com

        www.facebook.com/fallingforbeautiful

        fallingforbeautiful@hotmail.de

Learn to swim

Learn ro swim

Two faces

Wake me up


Aktualisiert:

11
2017

Tipp

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns eine E-Mail an kontakt@mei-infoeck.at.