Clarity From Afar


1. Besetzung

Stefan - Gesang
Pati - Gitarre
Valle - Gitarre
Ryan - Bass
Tom - Schlagzeug 

2. Bandbio

Nachdem Valle, Pati und Ryan schon seit 2012 gemeinsam Musik machten stießen 2013 Tom und 2014 Stefan hinzu und gründeten gemeinsam im Sommer 2014 Clarity From Afar. Im Herbst folgte dann der erste Auftritt im Innsbruck Down Under und die ersten Demo Aufnahmen.  

Clarity From Afar sind fünf bärtige Männer, ihre Instrumente und die Leidenschaft Musik zu machen. Viele verschiedene Stilrichtungen fließen in unsere Songs, so ist es schwierig uns in eine fixe Schublade zu stecken. Je genauer man hinsieht, desto mehr Details und Facetten eines jeden Songs wird man entdecken. Von der Ferne wirkt unser Sound klarer und homogener. Rock bietet uns eine perfekte Plattform um unserer Vielfalt und dem was wir gerne vermitteln wollen Ausdruck zu verleihen.  

3. Videos
https://www.youtube.com/watch?v=DBm2P2rQbec
https://www.youtube.com/watch?v=1Cv0vycGDSc
https://www.youtube.com/watch?v=ZE15QUw1Aww 

4. Kontakt

clarityfromafar@gmail.com 

The One in Charge


Aktualisiert:

11
2017

Tipp

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns eine E-Mail an kontakt@mei-infoeck.at.