Farbarena und Tagtraeumer im Metropol Kino Innsbruck


|Kategorien: Mei Sound Konzertberichte Mei Team |


Am 24.10.2018 habe ich das Konzert von den zwei Bands Farbarena und Tagtraeumer im Metropol Kino Innsbruck besucht. Stattgefunden hat es im Saal 1, wo sich die kleine Bühne befindet.

Als erstes ist Farbarena, eine Tiroler Band, für etwa eine Stunde aufgetreten. Ihre Songs sind auf Deutsch und sie haben bei ihrer Kinotour ihre erste Single namens „Lichtgeschwindigkeit“ veröffentlicht. Nach einer kurzen Pause ist die fünfköpfige Band Tagtraeumer aufgetreten, die aus der Steiermark und dem Burgenland stammen. Sie sangen etwa zwei Stunden lang ihre ebenfalls deutschen Songs, wie zum Beispiel „Unendlich gleich“, „Sinn“ oder „Brücken zum Mond“. Die Zeit zwischen den Songs war mit beiden Bands sehr unterhaltsam, da sie viel Spaß gemacht haben, was die Atmosphäre sehr locker und entspannt gehalten hat. Es war ein Konzert der etwas anderen Art da die Location, der Kinosaal, eine für mich neue Konzertumgebung war. Während des Konzerts gab es vor dem Saal auch einen Merch Stand mit tollen Kleidungsstücken von beiden Bands.

Das Konzert hat mit sehr gut gefallen, da beide Bands ordentlich Stimmung gemacht haben und einen tollen Unterhaltungswert boten. Es war sehr gemütlich in den Kinostühlen, sehr ungewohnt aber auch interessant.


Aktualisiert:

11
2018

Tipp

Du bist gerne auf Konzerten unterwegs?

Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne 2 Freikarten für ein Konzert in deiner Umgebung!