Aktuelles


  • A-Cross
  • Bilderbuch
  • Mother`s Cake
  • Identikit
  • White Miles

Manu Delago

Manu Delago, 11. Dezember @ Treibhaus Innsbruck

"Es war wie eine magische Reise in eine andere Welt, in der man sich von den dynamischen und abwechslungsreichen Klängen der Hanghang leiten ließ."

- hier geht's zur Review

Olympique

Olympique, 10. November @ VAZ HAfen Innsbruck

"Knapp über eine Stunde tobten die Leute lautstark und applaudierten voller Elan ihrer Band zu.  Natürlich wurden auch die Lieblingslieder vieler wie „The Reason I Came“, „R.O.F.“ oder „Ivory“ gespielt. Insgesamt war die Songauswahl sehr abwechslungsreich und reichte von schnellen, rockigen Nummern bis hin zu sanften Tönen zum Schunkeln."

- hier geht's zur Review!


Lola Marsh

Lola Marsh, 31. Oktober @ Treibhaus Innsbruck

"Gegen 20:30 betraten „Lola Marsh“ die Bühne und begeisterten die Anwesenden schon ab dem Moment als - Yael Shoshana Cohen - zu singen anfing. Dass sie auch tanzen konnte, zeigte sie bei jedem Song, was die Vorführung umso beeindruckender machte. Bei grandiosen Liedern wie „You‘re mine“ wurde auch das Publikum mit einbezogen. Der ganze Saal klatschte und sang den Refrain lauthals mit. Ebenso pfiff bei „Whishing Girl“ jeder so gut er konnte mit."

- hier geht's zur Review!


Aktualisiert:

01
2018

Tipp

Du bist mit gerne auf Konzerten unterwegs?

Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne 2 Freikarten für ein Konzert in deiner Umgebung!