Aktuelles


  • A-Cross
  • Bilderbuch
  • Mother`s Cake
  • Identikit
  • White Miles

Lola Marsh

Lola Marsh, 30. Oktober @ Treibhaus Innsbruck

"Gegen 20:30 betraten „Lola Marsh“ die Bühne und begeisterten die Anwesenden schon ab dem Moment als - Yael Shoshana Cohen - zu singen anfing. Dass sie auch tanzen konnte, zeigte sie bei jedem Song, was die Vorführung umso beeindruckender machte. Bei grandiosen Liedern wie „You‘re mine“ wurde auch das Publikum mit einbezogen. Der ganze Saal klatschte und sang den Refrain lauthals mit."

- hier geht's zur Review!


Bereits beim zweiten Song...
Stoned Jesus

Stoned Jesus, 22. Oktober @ p.m.k. Innsbruck

"Bereits beim zweiten Song „Electric Mistress“ wurde schon ausgiebig getanzt, oder wie in der Musikszene üblich auch „gemosht“. Bald hatte sich der Konzertraum mit Schweiß und Nebel gefüllt, das auch dem sichtlich angeschlagen Frontman „Igor“ zu schaffen machte". Andreas Martiner aus dem MeiTeam berichtet über das Stonde Jesus-Konzert in Innsbruck.

- hier geht's zur Review!


Wintersun

WINTERSUN, 30. September 2017 @ VAZ HAFEn Innsbruck

"Episch, großartig und mit ein bisschen Witz, so könnte man kurz und knapp ihren Auftritt beschreiben."

- Hier geht's zur Review!


Aktualisiert:

11
2017

Tipp

Du bist mit gerne auf Konzerten unterwegs?

Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne 2 Freikarten für ein Konzert in deiner Umgebung!