Fridays for Future


|Kategorien: Leben


Die Innsbrucker Regionalgruppe von Fridays for Future lädt zum großen vernetzungstreffen ein.

 

Wolltest du schon immer mal wissen, wer eigentlich hinter Fridays for Future (FFF) Innsbruck steht, was FFF macht, wie es entstanden ist, und warum wir das machen?Oder gibt es sonst noch etwas, was du gern über FFF erfahren würdest?

Möchtest du gern mitmachen oder einfach mal reinschnuppern?

Dann komme zum großen Organisations- und Vernetzungstreffen von Fridays for Future Innsbruck!

Bei diesem Treffen werden wir unsere Ziele und Vision diskutieren, und planen, wie und wohin es in Zukunft mit unserer Regionalgruppe weitergehen soll - es werden inhaltliche und organisatorische Sachen besprochen, aber auch Teambuilding und Musik geben!

Komm vorbei!

Wann: 12.10.2019, 10:00 - 17:00
Wo: Stadtteilzentrum Wilten, Leopoldstraße 33 in Innsbruck
Mitbringen: Etwas zu trinken und zu snacken, etwas zum Schreiben, gute Laune und Motivation

Kontakt zur Regionalgruppe FFF in Innsbruck kannst du über Facebook und Instagram aufnehmen.


Aktualisiert:

10
2019

Tipp

Kennst du dich mit dem Tiroler Jugendgesetz aus? Alle Infos findest du .