Tipps und Infos rund ums Wohnen

Gerade umgezogen? Immer noch auf der Suche nach der passenden Wohnung?
Im Oktober dreht sich im InfoEck - Jugendinfo Tirol alles rund um das Thema Wohnen. Jugendliche und junge Erwachsene, die gerade auf Wohnungssuche sind oder allgemein Fragen in diesem Zusammenhang haben, können sich an das InfoEck wenden. Sie erhalten dort Tipps zur Wohnungssuche und Informationen über Online-Wohnungsbörsen, Kosten, Förderungsmöglichkeiten und Beratungsstellen.

Gewinnspiel "Mein Lieblings-Wohnungsstück"
Der Umzug in eine neue Wohnung ist meist mit hohen Kosten verbunden. Im Rahmen des InfoEck Gewinnspiels "Mein Lieblings-Wohnungsstück" haben junge Menschen zwischen 13 und 30 Jahren die Chance, ihr Budget etwas aufzubessern. Zu gewinnen gibt es einen 150 € Gutschein für das Ho&Ruck. Mitmachen ist ganz einfach: Ein Foto von dem Lieblings-Wohnungsstück machen und es per E-Mail an info@infoeck.at schicken. Die Fotos werden auf der InfoEck Facebook-Seite veröffentlicht. Das Bild, das bis zum 23. Oktober die meisten "Gefällt mir"-Angaben erhält, gewinnt. Einsendeschluss ist der 16. Oktober.

InfoEck - Jugendinfo Tirol
6020 Innsbruck | Kaiser-Josef-Straße 1 | 0512.571799 | info@infoeck.at

InfoEck Imst - Jugendinfo Tirol
6460 Imst | Johannesplatz 6-8 | 05412.66500 | oberland@infoeck.at