SOMMER 2010 - Ferien- und Lerncamps für Kinder & Jugendliche, Sprachreisen, Familienurlaube

Spaß, Urlaub und Erholung
…  keine andere Jahreszeit verkörpert dies so sehr wie der Sommer. Diesen gibt es heuer gleich in zweifacher Ausführung: als schönste Zeit des Jahres sowie als buntes Ferienprogramm in Form der InfoEck Broschüre SOMMER 2010.
Egal ob Kinder, Jugendliche, Eltern oder Familien - SOMMER 2010 bietet allen wertvolle Anregungen und Tipps, um die lang ersehnte Ferienzeit spannend und abwechslungsreich zu gestalten.

Vielfältiges & buntes Programm an altersgerechten Ferien- und Lerncamps
Es gibt viel zu erleben und für jeden Geschmack ist etwas dabei: vom mittelalterlichen Zirkusspektakel über Begegnungen mit der Natur bis hin zum gemeinsamen Familienurlaub. Für all jene, die sich in den Ferien auf das neue Schuljahr vorbereiten, vereint SOMMER 2010 zahlreiche Lerncamps, Nachhilfekurse sowie Sprachferien im In- und Ausland, die das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden. Lernen kombiniert mit Spaß, Spannung und Erfolg!

Ab sofort ist die Broschüre mit bunt gemischten und verlockenden Angeboten für die Sommerferien wieder im InfoEck in Innsbruck, im InfoEck Imst und im InfoEck Wörgl erhältlich!

Weitere Infos auf www.mei-infoeck.at./freizeit/

InfoEck Innsbruck