Kostenlose Bewerbungsfotos im InfoEck

Für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance.
Das Bewerbungsfoto kann für den "ersten Eindruck" bei einer Bewerbung ausschlaggebend sein. Überzeugt das Foto, ist der erste Schritt bereits getan. Das InfoEck - Jugendinfo Tirol bietet Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus diesem Grund die Möglichkeit, kostenlos professionelle Bewerbungsfotos machen zu lassen. In den InfoEck Standorten in Tirol werden an verschiedenen Terminen Interessierte von einem Fotografen "abgelichtet".

Persönliche Unterstützung zur Jobsuche in der Jugendinfo
Das InfoEck bietet viele nützliche Informationen und Tipps zur Suche nach einer Ferial- oder Praktikastelle an. Abgerundet wird das Angebot mit der kostenlosen Broschüre "Ferienjob- und Nebenjobsuche", die über arbeitsrechtliche Bestimmungen bis hin zu Tipps für das Bewerbungsschreiben informiert.

TIPP: Die Ferialjob- und Praktikabörse von InfoEck, WK Tirol und AMS Tirol startet heuer bereits am 04. November. Die Bandbreite der Jobangebote reicht vom Tourismus/Gastgewerbe über Verkauf, Grafik/Design bis hin zu Tätigkeiten im Sozialbereich.

Termine
Die Aktion "Hol dir dein kostenloses Bewerbungsfoto" findet an folgenden Terminen statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - Interessierte können einfach vorbeikommen und mitmachen.

InfoEck Imst
Johannesplatz 6-8, 6460 Imst | Tel.: 05412 66 500