auf & davon - Junges Reisen in Europa 2011

Gute Reiseplanung und nachhaltige Reiseeindrücke
Rechtzeitig zum Start der Urlaubssaison gibt es im InfoEck den Reiseplaner und -begleiter „auf & davon“ mit wertvollen Tipps und Infos zur gelungenen Vorbereitung für einen Sommer in Europa.

Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub?
Welche Auswirkungen hat unser Reiseverhalten? auf & davon widmet sich dieser Frage mit dem heurigen Schwerpunkt zum Thema „Öko & fair: Nachhaltiges Reisen“. Neben Facts und Infos, wie man seinen Urlaub möglichst (umwelt-)bewusst gestalten kann, gibt’s natürlich auch in der 2011er Ausgabe wieder Infos zum Reisen allgemein von den ExpertInnen der Jugendinfos: Praktische Planungshilfen, die wichtigsten Dinge zu Finanzen und Versicherungen, Tipps zur Reisevorbereitung und zum Internetsurfen im Ausland, Fahrrad-Special, Insider-Tipps junger BewohnerInnen der Europäischen Jugend- bzw. Kulturhauptstädte 2011 und vieles mehr.

Auf & Davon mit dem InfoEck
Wenn’s um „auf & davon“ geht, finden Jugendliche im InfoEck nicht nur Infos zum Thema Reisen, sondern auch viele andere Möglichkeiten, Zeit im Ausland zu verbringen.

AUF & DAVON, der Reiseplaner und - begleiter für einen europäischen Sommer ist ab sofort im InfoEck Innsbruck, Imst und Wörgl sowie im InfoCheckPoint Landeck erhältlich.

Alle Infos dazu auch auf www.mei-infoeck.at

InfoEck Innsbruck
6020 Innsbruck | Kaiser-Josef-Straße 1 | 0512.571799 | info@infoeck.at