Jugend in Aktion Auftakt 2011

Im InfoEck Innsbruck fand am Donnerstag, den 17. Februar, eine JUGEND IN AKTION-2011-AUFTAKT-FEIER statt.

Warum feierten wir?
Um mit Energie ins neue JUGEND IN AKTION-Jahr zu starten!
Um EFD-Freiwillige aus dem In- und Ausland kennen zu lernen!
Um zu sehen, wer in Tiroler JUGENDINITIATIVEN aktiv ist!
Um die neuen FreundInnen der letzten JUGENDBEGEGNUNGEN und TRAININGS zu treffen!
Um die neue EFD-Koordinatorin Sabine Patzer zu begrüßen!
Um zu sehen, was es im InfoEck und bei Jugend in Aktion Neues gibt!

Gekommen sind viele Jugendliche und junge Erwachsene, die im letzten Jahr im Rahmen des EU-Programm Jugend in Aktion aktiv waren und sich austauschen wollten. Dazu gab es kreative Kurzfilme, eine Tanzeinlage, tolle LiveMusik, eine EFD-Präsentation, das Postkartenprojekt "Der EFD hat viele Gesichter", Knabbereien und Getränke.

Danke an alle, die diesen Nachmittag im InfoEck so bunt und interessant gemacht haben!Das InfoEck-Team bedankt sich aber ganz besonders bei Dorothea, Amadeus, Nikola und ihre Tänzerinnen, Julia und Hanna, den MusikerInnen Erika, Julia, Teresa, Evelyn und Sylvain!

Wir freuen uns auf ein spannendes Jugend in Aktion-Jahr 2011!

Weitere Informationen zum EU-Programm Jugend in Aktion findest du hier auf unserer Website und der Nationalagentur in Wien: www.jugendinaktion.at