Fotowettbewerb 2010



Auch heuer war das InfoEck auf der größten Berufs- und Studienmesse vom 20. bis 22. Oktober 2010 vertreten.
Unter dem Motto "Dein Tag, Dein Ort, Dein Erlebnis in Europa"! veranstaltete das InfoEck an seinem Stand auf der BeSt³ einen Fotowettbewerb.
Zur Gestaltung waren Gesten, Gesichtsausdrücke oder sonstige Verrenkungen erlaubt. Dazu konnten die Jugendlichen Gegenstände verwenden, die sie auf der BeSt³ fanden.
Drei Tage lang konnten sich Jugendliche während der BeSt³  vor unsere Kamera stellen.

Das Ergebnis sind 28 tolle Beiträge, die auf der Facebook-Seite des InfoEck veröffentlicht wurden.
Dort konnte man mit dem "Gefällt mir"-Button für die besten Bilder seine Stimme abgeben. Das Voting endete am 7.November 2010. Die Fotos der TeilnehmerInnen sind nun auf dieser Seite weiter unten zu bewundern.

Die GewinnerInnen der ersten Plätze haben je eine Europäische Jugendkarte (EYCA) bekommen, die allen bis 28 über 80.000 Vorteile in Österreich und ganz Europa bietet. Das Motiv des ersten Platzes wird auf Postkarten gedruckt!

Ein herzliches Dankeschön an alle TeilnehmerInnen und natürlich auch all jenen,die fleißig mitgevotet haben!


Aktualisiert:

11
2017

Tipp

Du hast Fragen an das InfoEck oder möchtest dich gerne zu einem Thema etwas näher informieren? Dann stelle doch deine Fragen direkt über unser Kontaktformular!