Erasmus+ Infoevent

Am 28. November veranstaltete die Tiroler Regionalstelle ein Infoevent zum EU-Programm "Erasmus+: Jugend in Aktion". Ziel der Veranstaltung war es, über die verschiedenen Fördermöglichkeiten für EU-Jugendprojekte aufzuklären und Tiroler Projektbeispiele vorzustellen. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher wurden dabei nicht nur auf eine informative, sondern auch auf eine kulinarische Reise durch verschiedene europäische Länder entführt.

Wir bedanken uns herzlich bei den EFD-Freiwilligen für das Zubereiten des Buffets, den Tiroler Antragstellenden für die exklusiven Einblicke in ihre Projekte und bei den Besucherinnen und Besuchern für ihr Interesse!

Du hast die Veranstaltung verpasst, willst aber wissen, wie auch du von den Fördermöglichkeiten profitieren kannst? Wirf einen Blick auf den EU&Du-Bereich auf unserer Website und melde dich bei unserem Regionalstellen-Team!