Raus aus dem InfoChaos!


Sind alle Informationen im Internet wahr und können Suchmaschinen Antworten auf alle Fragen geben?  

Das Internet ist voll mit Informationen. Dieser Infodschungel ist nicht immer leicht zu durchschauen. Im Workshop "Raus aus dem InfoChaos" zeigen wir auf, wie im Internet nach Informationen gesucht werden kann und was es dabei zu beachten gibt. Außerdem besprechen wir warum wir uns für eine bestimmte Inormation entscheiden und zeigen Methoden auf, mit denen wir uns entscheiden können.

Zielgruppe: Schulklassen und Gruppen mit Jugendlichen ab 13 Jahren
Dauer: zwei Unterrichtseinheiten

Wir haben dein Interesse geweckt? Ruf uns gleich an unter +43 512 57 17 99 oder fülle einfach unser Onlineformular mit deinem Wunschtermin und deinen Kontaktdaten aus und erkundige dich über alle weiteren Details und Termine.


Aktualisiert:

12
2017

Tipp

Interesse an einem Workshop? Dann nimm bitte unter info@infoeck.at oder 0512 57 17 99 mit uns Kontakt auf, um die weiteren Details zu besprechen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!