In die Ferne schweifen


Eine Auslandsreise zu planen, ist mit vielen Fragen verbunden. Wer vor hat eine Auslandsreise zu machen, sollte sich vorher gut und umfangreich informieren. In diesem Workshop werden Auslandsmöglichkeiten vorgestellt und erklärt. Dazu gibt es natürlich viele Tipps und Broschüren.

Dieser Workshop wird speziell auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt. Jugendliche unter 18 Jahren haben zum Beispiel andere Möglichkeiten als Jugendliche, die bereits volljährig sind. Im Workshop werden die Jugendlichen auch über Fördermöglichkeiten informiert. 

Zielgruppe: Schulklassen und Gruppen mit Jugendlichen ab 15 Jahren
Dauer des Workshops: eine Unterrichtseinheit

Wir haben dein Interesse geweckt? Ruf uns gleich an unter +43 512 57 17 99 oder fülle einfach unser Onlineformular mit deinem Wunschtermin und deinen Kontaktdaten aus und erkundige dich über alle weiteren Details und Termine.


Aktualisiert:

12
2017

Tipp

Interesse an einem Workshop? Dann nimm bitte unter info@infoeck.at oder 0512 57 17 99 mit uns Kontakt auf, um die weiteren Details zu besprechen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!