Gesundheit


In diesem Workshop üben die Jugendlichen selbst , wie sie Informationen suchen, finden, einschätzen und bewerten können.

Diese Vorgehensweise soll den Jugendlichen dabei helfen, Entscheidungen in ihrem Leben zu treffen, welche gut für ihre Gesundheit sind. Das InfoEck klärt außerdem wichtige Fragen dazu.

Zielgruppe: Schulklassen und Gruppen mit Jugendlichen ab 14 Jahren
Dauer des Workshops: zwei Unterrichtseinheiten

Wir haben dein Interesse geweckt? Ruf uns gleich an unter +43 512 57 17 99 oder fülle einfach unser Onlineformular mit deinem Wunschtermin und deinen Kontaktdaten aus und erkundige dich über alle weiteren Details und Termine.


Aktualisiert:

12
2017

Tipp

Interesse an einem Workshop? Dann nimm bitte unter info@infoeck.at oder 0512 57 17 99 mit uns Kontakt auf, um die weiteren Details zu besprechen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!