Unsere Serviceangebote


Hier findest du eine Liste über unser Serviceangebot. Klick dich durch und informiere dich. Falls du noch Fragen hast, schreibe uns einfach ein E-Mail, ruf uns unter 0512 57 17 99 an oder komm ins InfoEck in deiner Nähe vorbei.

Regionalstelle Erasmus+: Jugend in Aktion

Fünf Hände formen mit Zeige- und Mittelfingern den Umriss eines Sterns. Der Hintergrund ist blau.

Im InfoEck ist die Regionalstelle Ersamus+: Jugend in Aktion zu finden. Hier wirst du zu allen Fragen über das Programm und deine Möglichkeiten an einem Europäischen Freiwilligendienst, einer Jugendbegegnung oder einem Training mitzumachen.

MEHR...

Safer Internet

Zertifikat von Saferinternet

Das InfoEck bietet in Kooperation mit Saferinternet.at Workshops zum Thema "Sichere Internet- und Handynutzung" an.

Das Angebot reicht von klassischen Workshops über Elternabende bis hin zu speziellen Trainings und Einzelberatungen. Informationen zu den Workshopkosten und dem umfangreichen Angebot findest du online. Außerdem kannst du dich direkt an unsere Safer Internet Expertin wenden und ihr ein E-Mail schreiben.

 

 

EureProjekte Beratungsstelle

Auf diesem Bild hält ein junger Mann einen großen Geldschein in der Hand

Jugendliche zwischen 14 und 24 Jahren, die in Österreich wohnen, können bei der Initiative "EureProjekte" mitmachen. Egal, ob eine Theateraufführung organisiert oder ein Picknick mit Flüchtlingen gemacht wird - die besten Ideen werden mit bis zu 500 € belohnt.

 


Aktualisiert:

12
2019

Tipp

Interesse an einem Serviceangebot? Dann nimm bitte unter info@infoeck.at oder 0512 57 17 99 mit uns Kontakt auf, um die weiteren Details zu besprechen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!