Die InfoEck BabysitterInnenbörse


|Kategorien: Arbeit Über InfoEck


Dieses Video gibt einen kurzen Einblick dazu.

 

Du beschäftigst dich gerne mit Kindern und möchtest dein Taschengeld aufbessern? Die InfoEck-BabysitterInnenbörse ist ein kostenloses Service für junge Menschen zwischen 16 und 30 Jahren, die gerne babysitten möchten. Wenn du Teil dieser praktischen Börse sein möchtest registriere dich bitte online.

Du legst dir damit ein Profil an, welches du jederzeit selbst bearbeiten kannst. Hier kommst du zum Login. Bei einem kurzen gemeinsamen Gespräch geben wir dir alle wichtigen Infos rund ums Babysitten. Es ist wichtig, dass du bei uns im InfoEck vorbeikommst, nur dann können wir dich für die Börse freischalten.

Du hast schon Heute Zeit? Dann schau dir noch unsere Öffnungszeiten an und komm vorbei! Sobald wir dich freigeschaltet haben, können wir deine Kontaktdaten an Erziehungsberechtigte weitergegeben, die in deiner Nähe wohnen und eine Babysitterin oder einen Babysitter suchen.


Aktualisiert:

02
2019

Tipp

Du möchtest immer die neusten Infos auf deinem Handy? Dann melde dich gleich für unseren WhatsApp Broacast an. Schau rein wie es geht und sei dabei!