Mitglieder


Das MeiTeam stellt sich vor

Sie sind die Gesichter hinter den Berichten über Konzerte, Bücher, Filme und Games.
Schau dir die aktuellen Artikel des InfoEck MeiTeams an.


ALINA

Geburtsjahr: 2000
Wohnort: Inzing
Schule: HTL Anichstraße
Berichte über: Konzerte, Bücher
Lieblingsmusikgenres: Rock und Metal
Hobbies:
Gitarre spielen, Judo, Tanzen, Lesen
3 Wörter, die mich am besten beschreiben:
neugierig, hilfsbereit, frech


BERIT

Geburtsjahr: 2000
Wohnort: Bezirk Kitzbühel
Schule: Tourismusschule Am Wilden Kaiser
Berichte über: BÜCHER!!!
Lieblingsautor: schwierig nur einen zu nennen, aber ich würde John Green nehmen, weil er nicht nur phänomenal schreibt, sondern auch sonst super ist
Lieblingsbuch: sehr viele… natürlich steht Harry Potter für mich (wie für so viele andere) ganz oben. Ich liebe aber auch die „Shadowhunter“-Bücher von Cassandra Clare, Ursula Poznanskis Bücher (besonders „Aquilla“ und „Erebos“), die „Legend“ Trilogie von Marie Lu, „Fangirl“ von Rainbow Rowell, und, und, und
3 Wörter, die mich am besten beschreiben: kreativ, willensstark, fröhlich


Julijana

Geburtsjahr: 2000
Wohnort: Innsbruck
Schule: HTL Anichstraße
Berichte über: Konzerte
Lieblingsmusikgenre: Hardstyle, Frenchcore
Lieblingsmusiker: Dr. Peacock, Sefa, uvm
Hobbies: lesen, Freunde treffen, Konzerte und andere Events, Skifahren
3 Wörter, die mich am Besten beschreiben: hilfsbereit, rücksichtsvoll, vielseitig


MARIAN

Geburtsjahr: 2001
Wohnort: Innsbruck
Schule: Gymnasium
Bisherige Berichte: Star Wars: Die letzten Jedi (Episode VIII)
Lieblingsschauspieler: Leonardo DiCaprio
Lieblingsregisseur: Christopher Nolan
Hobbies: Filme drehen, fotografieren, programmiere
Diese 3 Wörter beschreiben mich am besten: zielstrebig, selbstbewusst, kreativ


YASEMIN

Geburtsjahr: 1994
Wohnort: Innsbruck
Arbeit: Abteilungsleiterin
Lieblingsmusiker/Lieblingsbands: K.I.Z, Casper, Kraftklub, Royal Blood, Nothing But Thieves, Jack White, uvm.
3 Wörter, die mich am besten beschreiben: loyal, tolerant & ehrlich.


Felix


Julia


Linus


Luna


Marlene


Miriam


Phillip

 


Aktualisiert:

02
2020

Tipp

Sei dabei

Mit Ende des Jahres wird das Projekt "MeiTeam" beendet. Die Berichte kannst du aber noch bis April 2020 hier lesen.