Archiv


2018

Mai 2018 (2 Einträge) | April 2018 (8 Einträge) | März 2018 (6 Einträge) | Februar 2018 (2 Einträge)


Fritzi, Bastian, Tim und Sarah könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber doch verbindet sie etwas...
Berit hat für euch den zweiten Teil der „Young Elites“ Trilogie von Marie Lu gelesen. Schaut gleich rein!

Lonely Kamel

Am 21.4.2018 spielte die Hard / Stoner- / Psychedelic-Rockband aus Oslo in der P.M.K und begeisterte das Publikum.  
"Die Bierfrage ist noch nicht geklärt", ruft Franz Adrian Wenzel...
Magdalena besuchte das Konzert von Kreator in der Music Hall Innsbruck
Andreas besuchte am 06.04.2018 das Konzert von Black Rainbows
Mit ihrem Debütroman "This is where it ends" oder mit den deutschen Titel "54 Minuten" landete Marieke Nijkampf einen Riesenerfolg, zuerst in den USA und mittlerweile auch in anderen Ländern wie etwa Österreich oder Deutschland.
Der Roman von Haruki Murakami handelt von einem namenlosen Erzähler und Maler, der...
Angeführt von James Beaufort, einem reichen Schnösel der insgeheim die komplette Schule regiert und nur von einer Party zur nächsten denkt, gibt es wohl keine Chance für Schüler aus der Mittelschicht dort angenommen zu werden. Doch jedes Jahr vergibt die Schule ein paar Stipendien. Unter den Stipendiaten ist Ruby Bell. Ein Mädchen aus der Mittelschicht, die...
Was wäre, wenn wir keine schwierigen Entscheidungen mehr treffen müssten? Was, wenn alles, was wir uns wünschten, automatisch zu uns nach Hause geschickt würde? Was, wenn wir uns nicht...

Aktualisiert:

09
2018

Tipp

Hol dir Tipps!

Du möchtest einen richtig guten und spannenden Bericht verfassen?
Hol dir im InfoEck die passenden Tipps und Tricks zum Schreiben von Konzert-, Buch-, und Gamingberichten!