Aktuelle Beiträge


Konzertberichte, Bücherkritiken, Gamereviews, Foto- und Filmdokumentationen, Veranstaltungen und internationale Projekte – hier findest du Aktuelle Berichte über die Aktivitäten des InfoEck MeiTeam.


"Die Bierfrage ist noch nicht geklärt", ruft Franz Adrian Wenzel...
Magdalena besuchte das Konzert von Kreator in der Music Hall Innsbruck
Andreas besuchte am 06.04.2018 das Konzert von Black Rainbows
Mit ihrem Debütroman "This is where it ends" oder mit den deutschen Titel "54 Minuten" landete Marieke Nijkampf einen Riesenerfolg, zuerst in den USA und mittlerweile auch in anderen Ländern wie etwa Österreich oder Deutschland.
Der Roman von Haruki Murakami handelt von einem namenlosen Erzähler und Maler, der...
Angeführt von James Beaufort, einem reichen Schnösel der insgeheim die komplette Schule regiert und nur von einer Party zur nächsten denkt, gibt es wohl keine Chance für Schüler aus der Mittelschicht dort angenommen zu werden. Doch jedes Jahr vergibt die Schule ein paar Stipendien. Unter den Stipendiaten ist Ruby Bell. Ein Mädchen aus der Mittelschicht, die...
Was wäre, wenn wir keine schwierigen Entscheidungen mehr treffen müssten? Was, wenn alles, was wir uns wünschten, automatisch zu uns nach Hause geschickt würde? Was, wenn wir uns nicht...
Magdalena aus dem MeiTeam hat das Konzert von Ufomammut in der p.m.k. in Innsbruck besucht.
Teri Terry überzeugt mich immer wieder aufs Neue! Mit „Manipuliert“ ist ihr ein weiteres fesselndes und spannendes Buch bestens gelungen!   Diese Rezension ist über den zweiten Teil der „Dark Matters“ Trilogie von Teri Terry. Sie enthält Spoiler für den ersten Band – der sollte unbedingt gelesen werden, bevor man mit diesem Buch beginnt!
Maisie hat den „perfekten Freund“, eine geniale beste Freundin und ist das Nachwuchstalent der Schule im Laufen mit Aussicht auf ein Stipendium. Doch dann ändert sich eines Morgens alles: Maisie wird beim Laufen von einem Sturm überrascht...

Du möchtest noch mehr Beiträge von unserem MeITeam lesen?

Hier Gehts zum ArchiV

 


Aktualisiert:

04
2018

Tipp

Hol dir Tipps!

Du möchtest einen richtig guten und spannenden Bericht verfassen?
Hol dir im InfoEck die passenden Tipps und Tricks zum Schreiben von Konzert-, Buch-, und Gamingberichten!