Aktuelle Beiträge


Konzertberichte, Bücherkritiken, Gamereviews, Foto- und Filmdokumentationen, Veranstaltungen und internationale Projekte – hier findest du Aktuelle Berichte über die Aktivitäten des InfoEck MeiTeam.


Unsere EFD-Freiwillige Mariana war bei der LoriCon Convention in Seefeld dabei.
Berit las für euch den Roman "DAS GEHEIME LÄCHELN". Du möchtest wissen, um was es sich dabei handelt? Dann lese gleich die Rezension.
Andreas besuchte das Konzert von BEING AS AN OCEAN. Wie es ihm gefallen hat, erfährt ihr hier in seinem Bericht.
Berit las für uns den dritten Teil der Bestseller-Trilogie. Du möchtest wissen wie die Trilogie endet? Dann lese gleich los.
Am 6.6 gastierte Peter Klien, bekannt aus der ORF-Sendung „Willkommen Österreich“ im Treibhaus in Innsbruck und sorgte mit seiner politischen Satire für Lachsalven und Lachtränen. Ein Bericht von Alina.
Magdalena schaute beim 7. Kultursommer-Festival in Vorarlberg vorbei. Was sie dort alles erlebt hat, kannst du gleich hier in ihrem Bericht nachlesen.
Am 28.05.2018 war die Salzburger Band Steaming Satellites im Treibhaus zu Gast und hatte jede Menge rockiger Songs im Gepäck. Unsere Jugendredakteurin Alina war live dabei.
Der „Schwarze Gürtel“ ist ein sehr skurriler Roman, der nicht vor bitterbösem Zynismus zurückschreckt. Überspitzt erzählt Eduardo Rabasa von einem modernen Unternehmen, das...
Vom Wolf in Schafkleidung über die lächelnde Mona Lisa bis hin zum Affengeschäft - Rock den ganzen Abend lang.
Fritzi, Bastian, Tim und Sarah könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber doch verbindet sie etwas...

Du möchtest noch mehr Beiträge von unserem MeITeam lesen?

Hier Gehts zum ArchiV

 


Aktualisiert:

06
2018

Tipp

Hol dir Tipps!

Du möchtest einen richtig guten und spannenden Bericht verfassen?
Hol dir im InfoEck die passenden Tipps und Tricks zum Schreiben von Konzert-, Buch-, und Gamingberichten!