Mach mit


Mädchen schreit in ein Megafon

Deine Meinung zählt!

Du kannst dein Umfeld mitgestalten und dich aktiv in der Gesellschaft beteiligen!


MeiTeam und Strukturierter Dialog

Bei uns im InfoEck kannst du im MeiTeam mitmachen, dich kreativ und journalistisch engagieren und deine selbstverfassten Berichte auf der InfoEck Website veröffentlichen.

Dir liegt Europa am Herzen, du hast Interesse jugendpolitisch mitzuwirken und bist mindestens 16 Jahre alt? Dann werde als Dialogbotschafter oder Dialogbotschafterin für Tirol aktiv.


Eure Projekte

Du hast eine Projektidee brauchst aber noch finanzielle Mittel? Dann informiere dich über Eure Projekte und reiche deine Idee ein! Wir unterstützen dich dabei.


Freiwilliges Engagement und Mitbestimmung

Im Infoblatt "Mitbestimmung" findest du allgemeine Informationen zu diesem Thema, verschiedene Möglichkeiten der Mitbestimmung und aktuelle Beispiele von Jugendbeteiligung in Tirol.


Aktualisiert:

08
2017

Tipp

Du interessierst dich für Politik und/oder willst dich politische engagieren?

Dann hol dir gleich nähere Informationen dazu in unserem Bereich MeiPolitik.