Kontakt zur Regionalstelle


Wer sind wir?

Wir sind die Tiroler Regionalstelle für die EU-Förderprogramme "Erasmus+: Jugend in Aktion" und "Europäisches Solidaritätskorps (ESK)". Wir unterstützen dich bei der Antragstellung und begleiten dich auf dem Weg zu deinem EU-Projekt. Melde dich bei uns - wir helfen dir gerne weiter!

Dein Regionalstellen-Team: Sebastiaan, Nina, Eva-Maria und Theresa


Die Regionalstelle hält die Stellung! ... von zu Hause aus!

Wir sind mit Sack und Pack und all unserem Spirit ins Homeoffice gewechselt.

Das heißt aber nicht, dass wir nicht mehr für dich da sind. Du kannst dich natürlich weiterhin mit all deinen Fragen und Problemen an uns wenden. Ganz egal ob du Hilfe bei der Suche nach freien ESK-Plätzen benötigst, du Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen brauchst oder ob du eine Beratung für die Planung einer Jugendbegegnung haben möchtest. Wir helfen dir gerne weiter!

Wie?
Du kannst uns natürlich gerne jederzeit eine E-Mail mit deiner Anfrage schicken oder uns telefonisch kontaktieren unter info@infoeck.at oder 0699/15083513 (Nina Nentwich).

Im Rahmen unserer Möglichkeiten und Ressourcen versuchen wir dich so gut wie möglich zu beraten, zu unterstützen und zu informieren

Außerdem wird es weiterhin unsere Online Infostunde geben. Wie und Wann findest du hier.


Nina Nentwich

Leitung InfoEck - Jugendinfo Tirol und Regionalstelle Tirol EU-Programme Erasmus+: Jugend in Aktion und Europäisches Solidaritätskorps (ESK)

nina.nentwich@infoeck.at
0512 57 17 99-18


Eva-Maria Kirschner

zuständig für:

ESK-Freiwilligendienst-Hosting in Tirol und Projektberatung vom ESK-Freiwilligendienst (ESK)

Projektberatungen von Strategischen Partnerschaften, Transnationalen Jugendinitiativen und Capacity Buildings (Erasmus + / Key Action 2)

Projektberatungen von Jugenddialogen (Erasmus+ / Key Action 3)

eva-maria.kirschner@infoeck.at
0512 57 17 99-16


Sebastiaan Murauer

zuständig für:

ESK-Freiwilligendienst-Sending (ESK)

Projektberatungen und Entsendungen von Jobs und Praktika (ESK)

Projektberatungen von Solidaritätsprojekten (ESK)

Projektberatungen und Entsendungen von Mobilität von Fachkräften der Jugendarbeit  (Erasmus+ / Key Action 1)

sebastiaan.murauer@infoeck.at
0512 57 17 99-15


Theresa Strömich-Jenewein

zuständig für:

Projektberatungen und Entsendungen von Jugendbegegnungen (Erasmus+ Key Action 1)

theresa.stroemich-jenewein@infoeck.at
0512 57 17 99-16


Wer arbeitet noch im InfoEck?

Die Kontaktsdaten zum gesamten Team findest du hier.


Aktualisiert:

04
2020

Tipp

Deine Organisation möchte sich international vernetzen und selbst ein Projekt durchführen? Die nächste Antragsfrist ist am 30. April 2020. Nutze diese Chance! Wir unterstützen dich!