Jugendbegegnungen 2020


Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die für heuer im Sommer geplanten Jugendbegegnungen leider auf nächstes Jahr verschoben. Deshalb hat das InfoEck zur Zeit leider keine freien Plätze für Jugendbegegnungen zu vergeben. Für nähere Fragen melde dich gerne bei uns.

Du möchtest diesen Sommer trotzdem etwas spannedes erleben, dich mit jungen Menschen austauschen und an tollen Projekten teilnehmen?


Projekte von CUBIC in Kooperation mit der AK Tirol

Unser Kooperationspartner CUBIC hat in Kooperation mit der Arbeiterkammer Tirol für den Sommer 2020 spannende Projekte in Österreich, für die es noch freie Plätze gibt! Alle Projekte und Infos dazu findest du auf der Website von CUBIC.


Bleib informiert!

Du möchtest immer sofort über freie Plätze bei Jugendbegegnungen informiert werden? Melde dich für unseren Newsletter an!


Aktualisiert:

09
2020

Tipp

Du möchtest selbst eine Jugendbegegnung organisieren? Die nächste Antragsfrist ist am 1. Oktober 2020. Wir unterstützen dich gerne bei der Antragsstellung!