Freitag


Am Freitag ging es wieder einmal nach Innsbruck, wo sich die gesamte Gruppe auf ein kurzes Interview mit der Landesrätin von Tirol traf. Danach freuten wir uns auf den Ausflug zur Seegrube – leider war es unseren ausländischen Gästen aufgrund der Nebeldecke und des Wolkenmeeres nicht vergönnt den wunderschönen Ausblick auf Innsbruck zu genießen. Den Weg dorthin gestalteten wir jedoch sehr spaßig – mit einem Harlemshake in der Hungerburgbahn ging es hoch hinauf. Am Nachmittag blieb noch etwas Zeit, um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Abends stellte sich dann unsere letzte Gruppe vor – nach einem kurzen Einblick in die Region „Südtirol“ ließen wir den Abend ruhig ausklingen.


Heute war wirklich ein toller und schöner Tag. Der Besuch mit der Landesrätin war cool und informativ. Die Fahrt zur Seegrube war sehr interessant und das Mittagessen war auch gut. Das Reisgericht war etwas scharf. Alles in allem war es super!

 

Autor: Blacky

Textsorte: Erzählung


Eindrücke vom Tag


Aktualisiert:

09
2021

Tipp

Du möchtest selbst eine Jugendbegegnung organisieren? Die nächste Antragsfrist ist am 1. Oktober 2019. Nutze diese Gelegenheit! Wir unterstützen dich!