Danke für deine Anmeldung!


Innerhalb von 3 Arbeitstagen wird ein Bestätigungsmail vom Organisationsteam an die bei der Anmeldung genannte E-Mail-Adresse mit den wichtigsten Infos zum Bezirksbewerb und den Kontaktdaten der Organisatorin/des Organisators gesendet.

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich mit der EDV-mäßigen Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass Fotos von mir (die während des Jugendredewettbewerbs entstehen) im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden. Bei minderjährigen TeilnehmerInnen muss/müssen der/die Erziehungsberechtigte/n damit einverstanden sein.
Bei Verhindung bitten wir um schnellstmögliche Abmeldung, damit der Platz an jemanden anderen vergeben werden kann.

Die Anmeldedaten werden im Zuge der Organisation des Redewettbewerbs verwendet und nur an Personen weitergegeben, die mit der Organisation betraut sind. Weiters behalten wir uns vor, Informationen per E-Mail oder Post zu senden, die wir als interessant für RedewettbewerbsteilnehmerInnen empfinden (Jugendbeteiligungsprojekte etc.).
Im Folgejahr erhält jede/r Teilnehmer/in den Folder für den nächsten Jugendredewettbewerb.

 

Zurück zum Jugendredewettbewerb

Weitere Anmeldungen (zB bei mehreren TeilnehmerInnen einer Gruppe "Neues Sprachrohr"!)


Aktualisiert:

09
2017

Tipp

Infos/Anmeldung

Martina Sailer
Amt der Tiroler Landesregierung
Abteilung Gesellschaft und Arbeit
Jugend
Michael-Gaismair-Straße 1
6020 Innsbruck
Tel: 0512 508 3590
Fax: 0512 508 74 3586
jugendredewettbewerb@tirol.gv.at
Facebook

Die Zuteilung zu den Bezirksbewerben erfolgt nach Schulort, bei Lehrlingen bei Bedarf nach Wohnort.
Anmeldung