Erfahrungsberichte


Du findest hier Erfahrungsberichte von BabysitterInnen der Börse zusammengefasst.

 

Beschreibe dein schönstes Erlebnis als BabysitterIn.

„wenn man merkt, dass man eine Beziehung zu den Kindern aufgebaut hat und ein Teil ihres Lebens ist.“, „Wenn die Kinder mich so gerne haben, dass sie sich jedes Mal total freuen wenn ich komme. und ich ihnen fehle wenn ich nicht da bin.“ andere befragte haben noch keine Erfahrungen beim Babysitten gemacht.

 

Hättest du gerne mehr Anfragen von Erziehungsberechtigten?

Zwei von drei befragten hätten gerne mehr Anfragen von Erziehungsberechtigten. Eine der Befragten hat zu viele Anfragen.

 

Welche Vor- und Nachteile hat deiner Meinung nach das neue Onlineprofil?

Vorteile des Onlineprofils: „man kann die persönlichen Daten viel schneller und leichter ändern.“ und „man könnte sich kurzfristig "pausieren" lassen, wenn man gerade zu viele Anfragen bekommt“

 

Nachteile des neuen Onlineprofils: Die befragten haben Zweifel am Datenschutz, beziehungsweise empfinden sie die Onlinebörse als zu anonym.

 

Hast du Tipps für neue Mitglieder der Börse?

„Das anmelden funktioniert viel einfacher.“ und „Lass dich einfach auf die Familien und deren Gewohnheiten ein, dann sind dir spannende Erfahrungen sicher!“


Gib uns dein Feedback!

Du möchtest auch deine Erfahrungen mit anderen, oder zukünftigen BabysitterInnen teilen?

Dann füll doch unser Onlineformular aus!

Damit kannst du andere Börsenmitglieder unterstützen sich gut auf das Babysitten vorzubereiten und gleichzeitig dem InfoEck helfen, die Börse noch anwendungsfreundlicher zu machen.

Einverständniserklärung: Ich bin damit einverstanden, dass mein Erfahrungsbericht teilweise und anonym veröffentlicht wird. Personenbezogene Daten werden nicht veröffentlicht. Auf Wunsch kann mein Beitrag jederzeit gelöscht werden.


Aktualisiert:

12
2017

Tipp

Du arbeitest gerne mit Kindern und möchtest gerne einmal ins Ausland? Wie wäre es mit Au Pair? Als Au Pair wohnst du bei einer Familie im Ausland und bist du für die Kinderbetreuung zuständig. Infos zu Au Pair findest du auf unserer Website hier.